Pétanque Spielgemeinschaft

PSG TROSTBERG

Liebe Freunde des Kugelsports,

der Spiel- und Wettkampfbetrieb an der frischen Luft ist weitgehend möglich, wenn wir uns an gewisse Abstands- und Hygieneschutzmaßnahmen halten. Die aktuellen Regelungen findet Ihr hier auf der Seite des Bayerischen Gesundheitsministeriums.


Das sind wir:

Am 18. Dezember 2019 haben sich 14 Begeisterte für das gesellige Spiel mit den Eisenkugeln zusammengetan und die Pétanque-Spielgemeinschaft Trostberg gegründet. Wir werden schon mehr - Leute, die entweder nur so zum Freizeitspaß oder auch mit sportlichem Ehrgeiz spielen möchten.

Erst neugierig, dann fasziniert, dann Mitglied!

Unser Vereinslokal ist Morles Weineria in der Trostberger Altstadt.

Boulodrôme: zum Spielen treffen wir uns auf dem Mehrgenerationenplatz an der Jahnstraße (Grünanlage zwischen TSV-Gelände und Kinderspielplatz). Wir freuen uns, dass in diesem schönen Ambiente dreißig und mehr Spieler gleichzeitig ihrer Leidenschaft auf abwechslungsreichem Terrain nachgehen können. Vielen Dank an die Stadt Trostberg!

Es hat sich bereits eine Mannschaft gebildet, mit der wir 2021 in der Kreisliga Südbayern antreten. Auch beim Pokal des Bayerischen Pétanque-Verbandes wollen wir erfolgreich mitmischen und freuen uns auf interessante Begegnungen.

Unsere Spiel- und Trainingszeiten in Trostberg sind derzeit:

Mittwoch: zwischen Oktober und April 14:30 Uhr - während der Sommerzeit 16.00 Uhr.

Samstag: 14:30 Uhr

und zusätzlich nach spontaner Vereinbarung

Interessierte sind immer willkommen!


Einen Mitgliedsantrag schicken wir Euch auf Anfrage gerne als PDF per E-Mail zu!